agdl.de logo

Hey.

"Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet." (Paul Cezanne)
Also: Bleiben Sie stehen! Und fühlen Sie sich frei zu betrachten.

 

Das.

Puristisch oder barock, dezent oder knallig, Nähe oder Distanz, einzeln oder zusammen, draußen oder drinnen, sauber oder dreckig, Anzug oder Badelatschen. Und auch alles zusammen.
Sowohl in der Fotografie als auch im Layout stehen Sie und ihre Visionen, Vorstellungen und Wünsche im Mittelpunkt. Und falls sie noch keine haben, macht das nichts: dann erschaffen wir sie zusammen.

Next

Er.

André Geiger, Jahrgang 1982, lebt und arbeitet seit fast zwanzig Lenzen in Magdeburg. Neben seiner Leidenschaft für zu teure Autos, dunkle Bars und lauten Rock'n Roll gilt sein gesamtes feinfühliges, professionelles und kreatives Denken und Handeln der Fotografie.
Seine scharfen Augen in der Kombination mit der Lust am Bild bringen einzigartige Werke hervor, die nicht nur die Kameralinse, sondern auch das menschliche Auge kitzeln.

Next

Hier.


Neues in Layout, Business, Portrait, Natur und Menschen

Sagen Sie "Hallo"!

Ich schreibe Ihnen auch zurück. Oder schicke eine Brieftaube; wie Sie mögen.